Farid Bang Immer noch ein Bastard cover

Immer noch ein Bastard
by
Lyrics and Meaning


Ratings

Song Lyrics

Song Meaning
Verse 1
Deine Ma fick ich jetzt in dein Bett und komm zu früh
Denn ich bin King of Rap, für immer Chef und komm zur früh'
In deine Wohnung rein, ohne Scheiss ich bin Corleone
Rapper, sie stechen nur von hinten wie Skorpione
Ich komme rein Flex, Doubltime Raps in nem Lowrider (Ouh)
Denn da draussen heißt es ich hätt' einen Ghostwriter
Emorapper, diese scheiss verkommenden Punks,
werden von Kids auf die Schippe genommen wie Sand (ah)
Und während Farid an Bahnhöfen dealt,
sind die anderen nur Schmarotzer, die Bafög beziehen
Weil es heut Zahnlücken gibt, denn ich komm und zerstöre
Rapper und wasch ihn' in den Kopf, wie Friseure
Mach ein Mixtape und tret' hervor
Ich laufe nackt durch die Straßen,
denn es ist Spring Break in Derendorf
Was jetzt? Du Bauernkind,
ich geb es zu mein Rap ist nur heiße Luft wenn ich in einer Sauna bin
Verse 2
Was?, Du scheißt auf German Dream mein Freund?
Aber die Straßen wollen uns und niemals euch!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!
Ey was? Du scheißt auf solche Dreamer wie mich?
Aber wenigstens lasse ich nicht meine Brüder im Stich!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!
Verse 3
Du bist nicht der Spitter Hero, vielleicht der Guitar Hero
Bin der GD Click Pacino, im Casino, nimm' das Kilo
Manche Leute sagen Eka geh', aufeinmal hörst du Stop grade ihr EKG
Ich geh mein Weg, Sony BMG
Ek der Mac is King, geb den Rapgeschäft den Sinn,
weil ich nicht wegzudenken bin
Euch stört die deutsche Szene?
Alter Pfadfinderehrenwort
Würdet ihr euch GD kaufen,
all die Arschkinder wären fort
Früher trug ich einmal LA Gear,
heute bring ich einen raus,
der bringt einen raus namens Al Gear
Mittlerweile sah ich alles,
ein paar undankbare Ratten, ein paar Junkies,
kriminelle, jeder Dummkopf macht ne Platte
Alter hol mal den Alkohol, ihr Homos seht alle so
Auf der Bühne aus wie Josef und Narumol
Ich glaub nicht an dein Hype wie ein Atheist,
da machst du nix, jeder weiß, dass du ein Bastard bist, Homeboy
Verse 4
Was?, Du scheißt auf German Dream mein Freund?
Aber die Straßen wollen uns und niemals euch!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!
Ey was? Du scheißt auf solche Dreamer wie mich?
Aber wenigstens lasse ich nicht meine Brüder im Stich!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!
Verse 5
Ey yo ich deal am Bahnhof und was ich in der Hand halte
Ist ein Totschläger, wie Ivan Drago
Ich schieß auf Aggro, fahr den Lexus weg,
weil ich Skater box, Labelboss, Eko Fresh
Und ja ich ex den Sekt, du isst Nasi Goreng
Bitch dein Arschloch ist eng, das ist Farid zum Bang
Ey yo warte du Hemd, ich bin um Klassen besser
und jetzt wieder flösig tipps in dein Taschenrechner
Und ich hab Hass auf Rapper, ficke Sie und sie sind weg vom Fenster
Wie die meisten Knastausbrecher
Diese Inderin weiß was Kultur bedeutet
Weil die in der Fotze reißt wie Jungfernhäutchen
Trau dich unter Leute, du lächerlicher Punk
Homie, Eko Fresh ist dran und er lächelt dich jetz an
Du bist erst Messdiener und dann machst du irgendwie auf krasshart
Als ob man dadurch mehr verdient, du bist nur ein Bastard!
Verse 6
Was?, Du scheißt auf German Dream mein Freund?
Aber die Straßen wollen uns und niemals euch!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!
Ey was? Du scheißt auf solche Dreamer wie mich?
Aber wenigstens lasse ich nicht meine Brüder im Stich!
Du bist ein Bastard, du bist ein Bastard,
du bist ein Bastard, du bist ein Bastard!

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind



What's Your Interpretation?

No Thoughts or Song Meanings Yet

Be the first to leave a thought.

Related Blog Posts