Meine Welt ist die Musik
Meine Welt ist die Musik

Mireille Mathieu - Meine Welt ist die Musik Lyrics

21
Meine Welt ist die Musik Music Video

Meine Welt ist die Musik Lyrics

Meine Welt ist die Musik!Wer mich liebtliebt die Musik!Sie ist mein bester Freundimmerzuallezeit!Und sie verläßt mich nieteilt mit mir Freud und Leid!Wunderbar ist die Musik!Wunder wahr macht die Musik!Was wär ich ohne siesie allein bringt mir Glück!Es wird nie anders seinich glaube:Meine Welt ist die Musik!Wunderbar ist die Musik!Jeden Tag brauch ich Musik!Wenn grau der Regen fälltund ich bin so allein -ein kleines Lied erklingt und wieder lacht der Sonnenschein!Wunderbar ist die Musik!Wunder wahr macht die Musik!Was wär ich ohne siesie allein bringt mir Glück!Es wird nie anders seinich glaube:Meine Welt ist die Musik!

Writer(s): CHRISTIAN BRUHN, GUERSCH GUENTHER, ALEXANDER GORDAN, GEORG BUSCHOR
Copyright(s): Lyrics © Royalty Network, Nero Musik Verlag
Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Post your Interpretation

Attach an image to this thought

Drag image here or click to upload image

The Meaning of Meine Welt ist die Musik

Be the first!

Post your thoughts on the meaning of "Meine Welt ist die Musik".

Frequently Asked Questions

Latest Blog Posts
Lyrics Discussions
Hot Songs
Recent Blog Posts